ALS IHR ANSPRECHPARTNER MÖCHTEN WIR SIE ÜBER NEUIGKEITEN UND ENTWICKLUNGEN
unseres Unternehmens informieren.

Rückblick MAKERZWOCHE der offenen Unternehmen

Am 13.03.2023 haben uns interessierte Schülerinnen und Schüler mit ihren Begleitpersonen im Rahmen der MAKERZWOCHE DER OFFENEN UNTERNEHMEN besucht.

Dabei wurden, bei einer kurzen Präsentation mit anschließendem Betriebsrundgang, erste Eindrücke über die Ausbildungsberufe und deren spätere Aufgaben für

  • Zerspanungsmechaniker/in,
  • Kaufleute für Büromanagement und
  • Industriekaufleute

übermittelt und das moderne Arbeitsumfeld angesehen.

Wer noch mehr über den Ausbildungsberuf Zerspanungsmechaniker (m/w/d) erfahren und sich ausprobieren möchte, der kann gern ein Praktikum in der MKT absolvieren.

Für das Ausbildungsjahr 2023/24 kann sich zur Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in der MKT noch beworben werden!

archiv